Allgemein

Günze, Du “Verrückter” ;) Güstrow SEC 13.07.2019 & Abensberg DM 14.07.2019

Veröffentlicht am

Tja, den Satz “Günze, Du Verrückter” musste er sich die ganze Fahrt von Neuötting bis Güstrow anhören. Warum? Günze schrieb mir per WhatsApp am Freitag um 11 Uhr eine Nachricht, dass er überlegt, nach Feierabend noch nach Güstrow zum SEC zu fahren. Bis zu diesem Zeitpunkt dachten Helle und ich noch, dass er Samstag und […]

Allgemein

Inzell 2019

Veröffentlicht am

Nun folgte Inzell wo wir wieder reichlich vertreten waren. Eine gelungene Veranstaltung am Samstag mit Spitzengeschwindigkeiten von 100,0 km/h gefahren von Dinar Valeev aus Russland auch unsere deutschen Fahrer Hans Weber und Markus Jell konnten gut mithalten Markus Jell schaffte es Samstag ins Halbfinale am Sonntag fehlte leider ein Punkt. Hans Weber schaffte es an […]